Wir suchen Sie als
Assistenz der Geschäftsleitung in Teilzeit (mind. 50%)
für den Standort Gäufelden
Das sind Ihre Aufgaben bei uns:
- Umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft (Bsp. Disposition, Empfang, Materialbeschaffung, Vorbereitung der Buchhaltung, Abrechnungen, Ansprechpartner für Steuerberater, Vorbereitung der Lohnabrechnungen)
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Betriebs
- Betreuung und Ansprechpartner für unsere Partnerbetriebe (weitere Algenfix Standorte in Bremerhaven; München)
- Betreuung von bereichsübergreifenden Projekten und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
- Starke Affinität zu dem Bereich Marketing und Personalwesen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift
- Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamgeist
- Sicheres Auftreten
- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit
Darauf können Sie sich freuen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen Team
- Gutes Betriebsklima
- Wir haben vertrauen in Sie und Ihre Arbeit und bieten viel Raum für eigene Ideen und Entwicklungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Benefits
- Flexibilität, freies Arbeiten
- Kleine Firmenevents
wir freunen uns
Auf Ihre Bewerbung